GTA: San Andreas






Grand Theft Auto San Andreas

GTA: San Andreas für Android Apk Download.

Das Spiel wird im fiktiven Staat San Andreas gesetzt, welches stark auf Kalifornien und Nevada. Der Staat San Andreas besteht aus drei Metropolen: Saints, basierend auf Los Angeles; San Fierro, basierend auf San Francisco; und Las Venturas, basierend auf Las Vegas.

Die Einzelspieler-Story folgt Carl “CJ” Johnson, die nach Hause zurückkehrt nach Los Santos nach seiner Mutter Mord Lernen. CJ findet seine alten Freunde und Familie in Unordnung, und im Laufe des Spiels versucht er, wieder herzustellen seine alte Bande, Auseinandersetzungen mit korrupten Cops, und entwirrt allmählich die Wahrheit hinter seiner Mutter Mord. Die Handlung basiert auf mehreren realen Ereignisse in Los Angeles, einschließlich der Rivalität zwischen den Bloods und Crips Straßenbanden, der Riss Epidemie, die Rampart-Skandal, und das 1992 Unruhen in Los Angeles.

Pfad für die Daten: sdcard / Android / OBB / com.rockstargames.gtasa

Installation:

1. Setzen Sie einen Ordner mit Cache in sdcard / Android / OBB / com.rockstargames.gtasa

2. Installieren Sie apk

3. Das Spiel spielen

Wenn Sie das Spiel ohne Datendateien starten, Löschen Sie das Spiel, installieren Sie es erneut und starten Sie mit Datendateien.

grand-Diebstahl-Auto-san-andreas-8 grand-Diebstahl-Auto-san-andreas-7 grand-Diebstahl-Auto-san-andreas-6 grand-Diebstahl-Auto-san-andreas-5 grand-Diebstahl-Auto-san-andreas-4grand-Diebstahl-Auto-san-andreas-3 grand-Diebstahl-Auto-san-andreas-2 grand-Diebstahl-Auto-san-andreas-1






TEILE DIESEN BEITRAG

  • Facebook
  • zwitschern
  • Mein Platz
  • Google Buzz
  • reddit
  • Stumnleupon
  • Köstlich
  • Digg
  • Technorati

hinterlasse eine Antwort

You must be logged in to post a comment.

GTA: San Andreas






grand-theft-auto-san-andreas

GTA: San Andreas For Android Apk Free Download.

The game is set within the fictional state of San Andreas, which is heavily based on California and Nevada. The state of San Andreas consists of three metropolitan cities: Los Santos, based on Los Angeles; San Fierro, based on San Francisco; and Las Venturas, based on Las Vegas.

The single-player story follows Carl “CJ” Johnson, who returns home to Los Santos after learning of his mother’s murder. CJ finds his old friends and family in disarray, and over the course of the game he attempts to re-establish his old gang, clashes with corrupt cops, and gradually unravels the truth behind his mother’s murder. The plot is based on multiple real-life events in Los Angeles, including the rivalry between the Bloods and Crips street gangs, the crack epidemic, the Rampart scandal, and the 1992 Los Angeles riots.

Path for Data: sdcard/Android/obb/com.rockstargames.gtasa

Installation:

1. Put a folder with cache in sdcard/Android/obb/com.rockstargames.gtasa

2. Install apk

3. Play the game

If you start the game without data files, delete the game, install it once again and start with data files.

grand-theft-auto-san-andreas-8 grand-theft-auto-san-andreas-7 grand-theft-auto-san-andreas-6 grand-theft-auto-san-andreas-5 grand-theft-auto-san-andreas-4grand-theft-auto-san-andreas-3 grand-theft-auto-san-andreas-2 grand-theft-auto-san-andreas-1






SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Twitter
  • Myspace
  • Google Buzz
  • Reddit
  • Stumnleupon
  • Delicious
  • Digg
  • Technorati

Leave A Response

You must be logged in to post a comment.